Die AmigaFever-Galerie

Graphics, made on Amiga - unter diesem Motto stand von jeher die Bildergalerie der AmigaFever. Auch die Online-Version soll Amiganern die Möglichkeit geben, selbsterstellte (!) Bilder der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wenn Du also selbstgepixelte, -gerenderte oder -gezeichnete Bilder hast, die Du gerne hier veröffentlicht sehen würdest, dann schick uns eine E-Mail.

 

Frank Reubsaet schickte uns einen Schnappschuss dieser Szene:

Hier könnte DEIN Bild stehen!

Live aus dem Operationssaal auf Tantarus IV: Diese freundlichen, wohlgeformten Roboter werden ihrem Patienten jetzt mal auf den Zahn fühlen... Bist Du Künstler? Gewandt mit Maus oder Stift? Kannst Du gut mit einem Render-Programm umgehen oder hast Du einfach nur was tolles gemalt? Dann SCHICK UNS doch einfach mal was!
Edgar Leidig kann nicht nur Bilder rendern, sondern auch Animationen erstellen - zwei davon findet Ihr hier...

Download

Edgar hat ihn gefunden: Den AmigaFever-Planeten! Irgendwo da draußen dreht er weiterhin seine Kreise und wartet auf bessere Zeiten... Und nochmal Elite: Wer sich schon immer mal gewundert hat, wie und wo denn bei den Raumschiffen eigentlich die Raketen rauskommen findet hier die Antwort.

weiter zu Seite 2

zurück zur Hauptseite